Davinci Resolve startet nicht mehr?

2 Antworten

Starte den Installer erneut und lass ihn über den gleichen Installationsort einmal drüberarbeiten.

Wenn eine Datei fehlt wird diese geschrieben und das Programm sollte wieder funktionieren.

Viele Programme bieten im Installer auch die Option „Reparieren“ an.

Auf der Blackmagicdesign Seite unter Support die aktuelle Version (16.2) herunter laden und installieren, bzw. wenn schon herunter geladen dann nur noch neu installieren.

Der gefährlichste Virus sitzt 40 cm vor dem Bildschirm, denn zu 99,9% lädt dieser Schadsoftware herunter und führt sie aus, dass der Auslöser von Außen kommt hat die Wahrscheinlichkeit von 0,0%. Die Antiviren Software ist heute meist nur für den wohlfühl Faktor des Benutzers da. Deshalb reicht bei Windows 10 auch der eingebaute Defender.

Zum Beispiel „Emotet“, ganz üble Verschlüsselungs Schafdsoftware. Kann über Macros einer doc Datei gestartet werden, nicht docx.