Davinci Resolve reagiert nicht/stürzt ab?

RAM: 32 GB

Wellington217  14.05.2023, 13:30

Wie viel RAM hast du denn? Wäre auch wichtig dass nicht nur der RAM hoch genug ist, sondern nicht weitere Anwendungen den RAM wegnehmen

mprex
Fragesteller

32 GB

1 Antwort

Hi,

leider gibt es viele Ursachen dazu.

Ist die aktuelle Version installiert?

Wenn ein Virenprogramm aktiv ist, kann es zu Problemen kommen.

Der neuste Grafikkartentreiber installiert?

Tipp: Benutze bitte Proxy-Dateien, das schont deine Hardware enorm und könnte dein Problem beseitigen.

mprex
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort.

Ja, die neueste Davinci Version ist installiert

als Virenprogramm ist Bitdefender Total Security aktiv

Laut Windows und AMD Adrenalin Edition sind die neusten Grafiktreiber installiert.

Und was genau meinst du mit Proxy Dateien?

mprex
Fragesteller
@herja

Habe alles aus dem Tutorial gemacht aber habe immer noch das gleiche Problem...