Kann ich die AMD Radeon RX 6500 XT einbauen?

3 Antworten

Hallo,

du kannst die Grafikkarte so verbauen. Jedoch würde ich tatsächlich den Aufpreis zahlen und auf eine AMD RX 6600 gehen.

LG

Hallo Dean461,

Kannst du schon machen.

Aber eine 6500XT ist keine allzu gute Wahl. Eine 6600 ist preistechnisch nicht allzu weit weg, leistungstechnisch aber schon.

Gebraucht findest du die sogar für's gleiche wie eine 6500XT.

LG KTM

AMD ist in diesem Bereich der Preisklasse einfach die bessere Wahl, rtx lohnt sich erst ab rtx 3080 oder höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung