Davinci Resolve Media Offline?

1 Antwort

Resolve kann die Verlinkung zu den Dateien verlieren, wenn du das Projekt abspeicherst oder neu lädst. Das kann auch zwischendurch passieren.

Das einfachste ist, wenn du die entsprechenden Medien erneut verknüpfst, also den Speicherort auswählst.

Es empfiehlt sich außerdem, alle verwendeten Projektdateien im selben Verzeichnis abzuspeichern, falls der Fehler häufiger auftritt. Je schneller der Datenträger, desto weniger Probleme können beim Laden auftreten.

Hier weitere Infos dazu: https://beginnersapproach.com/davinci-resolve-media-offline/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer