DaVinci Resolve - warum wird beim Import nichts angezeigt?

2 Antworten

Von Experte Videogruebler bestätigt

Naja, die Projektdatei alleine reicht natürlich nicht aus.

Es müssen auch alle Videos, Bilder und Audios die verwendet wurden mit genommen werden.

1FragALot
Fragesteller

Sämtliche Medien wurden in der Cloud gespeichert

Es ist unmöglich, ein komplettes Projekt über die Projektdatei zu übertragen, da dort nur gespeichert ist, wie welche Dateien angeordnet sind, nicht die Dateien selber. Deshalb musst du am Ende ja auch rendern, da es vorher noch keine Video Datei gab.

Eigentlich sollten die Median dann aber mit einem roten Warndreieck angezeigt werden....

1FragALot
Fragesteller

Die Medien wurden alle über Cloud gespeichert, aber selbst wenn der Pfad nicht mehr stimmen würde, es wird auch nicht angezeigt, dass etwas fehlt, sondern das ganze Projekt ist einfach leer :/