Wie viel kostet eine Luftpistole(gebraucht)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch erstmal in deinem Verein. Meist gibt es Mitglieder, die nach Neukäufen froh über Abnehmer der älteren Waffen sind.

Ansonsten solltest du mal in www.egun.de nachschauen, dort werden viele gute Gebrauchte angeboten.

Theoretisch vergleichen bringt nichts. Teste Waffen deiner Vereinskameraden, dann erst erkennst du welche Art, Form, Bauweise und Ladeart zu dir passt.

Ein guter preis für eine Sportpistole im top Zustand (gebraucht) liegt zwischen 500 und 900 euro.