Exportfeder für Luftpistole

3 Antworten

" Exportfedern " bekommt man für hochwertige Luftdruck -( Lang ! ) Waffen, die eben auch für Länder hergestellt werden die keine blödsinnige deutsche 7,5 Joule-Grenze haben.Für billigsten Chinaplunder was diese " Perfecta " Pistole zweifelsfrei ist ( siehe Preis ) wird sich da kaum ein Händler sowas auf Lager legen ( wenn es überhaupt Exportfedern für das Ding gibt , was ich bezweifle ).Eine Knicklauf-Kurzwaffe kann nämlich aufgrund der begrenzten Lauf-/ Hebellänge und der daraus resultierenden begrenzten Federkraft/Geschoßgeschwindigkeit ( man muß das Ding ja auch spannen können ) sowieso nicht viel mehr als die hier erlaubten 7,5 Joule abliefern, es gibt meines Wissens nach sowieso nur eine einzige Luftpistole, die an diese Grenze überhaupt rankommt.Man könnte sich durchaus Feder-Meterware oder Federn aus dem Maschinen-oder Werkzeugbaubereich besorgen, natürlich auch wesentlich stärker bei den gleichen Außenmaßen wie die Standartfeder, bloß spannen kann man die Knifte dann wohl nicht mehr.

der einbau ist auch mit waffenschein verboten.schmeiss das spielzeug weg, du verletzt dich nur damit.

Frag am besten in einem Waffengeschäft nach da sind Experten und die können Dir bestimmt helfen

pocketbike9
Fragesteller

hättest du villeicht noch eine idee ???

sigsauer  14.01.2013, 04:44

können schon, machen aber nicht, diedie sind doch nicht blöd