Was kann man mit 2,5 Joule anfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Druckluftpistolen schießt man auf Zielscheiben oder andere Ziele (gibt zB so Ziele die sich umklappen, wenn man trifft) - auf einem ausreichend umfriedeten Gelände.

Da du ja erst vor Kurzem gefragt hast, welche Airsoftpistole gut ist um Freunden zu spielen —> die Druckluftpistole ist dafür keinesfalls geeignet, da zu stark.

Und bitte drauf achten, dass es sich hier um eine Waffe handelt, der Erwerb/Besitz/Umgang ist Minderjährigen (also zB dir) verboten (kann u.A. bis 10.000€ kosten, also hoffe ich mal, dein Kumpel ist schon 4 Jahre älter als du).

Lg