Stimmen diese warnungen?

10 Antworten

Auf gar keinen fall! Das ist nur ein Fake sowas hat ich auch schonmal mach dir da besser keine sorgen!

Hab ich auch schon öfters bekommen. Ich glaube sie stimmen nicht aber ich gehe dann direkt raus ohne “ok” oder “abbrechen” zu drücken.

Nein.

die Betreiber wollen dass du dann eine App herunterlädst und daran verdienen sie eben ihr Geld

Woher ich das weiß:Hobby

Apple Security wird dich nicht anschreiben.

Das würde ja bedeuten, das alle Iphons auf der Welt von Apple überwacht werden.

Kannst du dir das vorstellen oder wünschen? Wenn du einen guten Scanner, Tracker oder sonstige Sicherheitsapps installiert hast, bist du gesichert.

Nein, sie stimmen nicht. Du solltest das Fenster daher möglichst schnell schließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer