Bekomme ich die Warnung trotzdem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kommst trotzdem eine Warnung. Die Warnung wird in der höchsten Warnstufe versendet. Die höchste Warnstufe kann man nicht ausschalten.

Schöne Grüße

tonirichrtrtr
Fragesteller

hattest recht☺️hab aber auch viel gelesen, dass man dann keine Mitteilung bekommt aber ich hatte trotzdem eine bekommen

Nein. Du hast "Testwarnungen " aus was bedeutet, das du keine Warnung kriegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ben004  14.09.2023, 08:00

Das ist Falsch. Die Warnung wird in der höchsten Warnstufe versendet.