Wie findet ihr die Lieder von Lil Nas X?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Super 41%
Okay 23%
Schlecht 23%
Gut 14%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Finde seine Lieder klasse, ist einer meiner Lieblingsmusiker.

Kann ich nicht bewerten da ich seine Musik nicht verfolge.

Das was man aber kennt aus den Charts und was so gespielt wird ist eher langweilig. Old Town Road war noch ganz nett, aber das was danach kam war einfach nicht meins.

Pop Rap, nichts weiter. Bei solchen extremen Catchy Melodien weiß ich wieder dass das einfach nur Pop Rap ist der im Radio hoch und runter gespielt wird aber weder Inhalt noch viel Liebe beinhaltet.

Montero und Industry Baby sind solche 0815 Radiosongs. Langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Gut

Ich mag die früheren Songs ganz gerne. Auch jetzt finde ich die Songs ganz ok aber ist mir zu poplastig mittlerweile tbh. Dennoch Respekt an Lil Nas X der einfach was Marketing, SOcial Media ein Genie ist. Seine Themen sind immer sehr gut am Zeitgeist was man gut oder schlecht finden kann aber sein Produkt verkauft er damit gut.

Das hat jetzt zwar nichts mit der Frage zu tun doch warum heisst heutzutage gefühlt jeder Musiker „Lil“ irgendwas.

Wenn die sich alle gleich nennen will ich gar nicht erst wissen wie kreativ die Musik ist...

verreisterNutzer  03.05.2021, 00:11

Glaub mir der ist nicht wie die anderen. Hör dir Montero, Old Town Road oder Holidays an.

verreisterNutzer  03.05.2021, 00:11

Ich möchte damit sagen, dass der schon kreativ ist

EliasFragt  03.05.2021, 00:41

Stimmt tatsächlich. Im Gegensatz zu den anderen "Lil's" sind die Videos und Songs von ihm durchaus kreativ. Ob sie einem gefallen, ist die andere Sache.

SophieLeonie25  03.05.2021, 22:06

"Lil" ist eine Unterwürfige form womit die Rapper bzw trapper sich den Alten Idolen unterordnen, soweit ich weiß

Das einzige Lied von ihm das mir gefällt ist dieser country-rap Song namens old town road. Der Song hat eine nice melodie und der Text ist auch ganz ok. Der Rest gefällt mir nicht.