Ist es eine Sünde lil nas x zu hören

2 Antworten

Sünde ist das, was wir Christen wissen (zum Beispiel durch die 10 Gebote), was Gott missfällt oder wir annehmen können, dass es so ist (Leben und Gedanken von Jesus).

Ich kenne den Sänger und die Texte von ihm nicht. Stell Dir vor Jesus würde neben Dir sitzen und ihr würdet gemeinsam seine Songs hören. Was meinst Du, wie würde er reagieren?

Falls Du der Meinung bist, er wäre mit den Texten nicht einverstanden, würde ich es lassen.

Es ist besser es nicht zu hören aus meiner Sichtweise (bin christ)