Als Christ $UICIDEBOY$ hören?

5 Antworten

Bitte lasst uns nun nicht anfangen, jedes Detail des Lebens nach Gottes Genehmigung abzufragen. "Darf ich als Christ mich schminken/nicht fasten/diese Band hören/am Sonntag einkaufen gehen?". Da reichen mir die ganzen Fragen aus der Islamischen Ecke.

Christentum ist keine Religion, sondern eine Überzeugung. Lies die Bibel: "Alles ist euch erlaubt, aber nicht alles ist gut für euch". Es ist eine Frage der Herzenshaltung. Der eine macht das Radio aus, wenn die Horoskope kommen, den anderen stören sie nicht.

Die Frage stelle ich mir so oft.. Ich liebe ihre Musik, aber wenn man sich mal so den Lyrics als Christ/Gläubiger ansieht vergeht es mir.. Ich finde einfach keine Antwort! :( Klar wird man nicht 'bestraft' denke ich aber ich ekel mich trotzdem vor dem "Teufel"..

Musik ist Ausdruck menschlicher Emotionen. Es gibt wirklich überhaupt  keinen Grund, warum das Göttliche in Opposition zu diesen Ausdruck stehen sollte.

Erschreckend was man sich so einreden lässt. Wir leben im 21. Jarhundert und dürfen zum glück mehr. In der nazizeit durfte man nicht hören was man will

Wer sollte es dir denn verbieten?