Darf man als Christ das Lied "My Ordinary Life" hören?

3 Antworten

Als ich Christ wurde änderte sich mein Musikgeschmack komplett. Ich kann übliche Songs im Radio etc. nicht mehr hören und sie erfreuen mich auch nicht mehr.

Christliche Musik dagegen erfreut mich - allerdings gibt es da auch Warnungen:

https:/ /www.youtube.com/watch?v=yL7_cSJzNQg&t

der christliche Glauben gibt dir keinen Musikgeschmack vor. Ja, das kannst du dir als Christ anhören. Es darf dir sogar gefallen. Blöde Frage.

hskjotaro
Fragesteller

Absolut nicht ist einfach nur eine normale Frage weil du dir zb Lieder die Gott beleidigen nicht anhören solltest

mindosxp  02.05.2021, 16:01
@hskjotaro

Das sagt wer? Fundamentalisten? Ich glaube nicht, dass Gott das juckt.

hskjotaro
Fragesteller
@mindosxp

Ist doch selbstverständlich das man als gläubige reine Lieder gegen den Glauben hört 💀

Auf keinen Fall.

Man hat sich der gemeinschaftlichen "Ordnung" zu unterwerfen. Die persönliche Freiheit spielt dabei keine Rolle.

Also: Verabschiede Dich von Deinem Musikgeschmack.

😎