Darf man als Christ das Lied „my ordinary life“ anhören?

4 Antworten

Du kannst jedes Lied anhören.

Die Frage, wie weit Du dich von Jesus entfernst/entfernen möchtest, diese Entscheidung musst Du selber treffen.

Ich stell mir in solchen Momenten vor, wie Jesus reagieren würde, wenn er neben mir stünde.

Dann tue es doch einfach, ich sehe niemand, der um die Ecke schaut und den Finger hebt!

Und wenn doch würde ich sagen, er sollte sich besser um Wichtigere Dinge kümmern, die derzeit auf der Welt passieren. Gruss

Ja, natürlich, mach doch!

Ja, nirgends erwähnte jesus das irgendeine art von musik verboten sei. Also viel spass

Betrox  22.05.2021, 17:04

Doch. Es heißt in der Bibel man soll sich von schlechten Dingen fern halten.

Anonym623415
Fragesteller
@Betrox

Naja also ich verstehe den Text nicht ganz ist er denn schlimm

Kevin1993526  23.05.2021, 13:28
@Betrox

Das ist reine interpretation was er als schlecht bezeichnet hat.

Betrox  23.05.2021, 13:41
@Kevin1993526

nein wenn man christ ist und mit dem heiligen geist erfüllt ist und die Bibel liest weiß man was schlecht ist

Betrox  23.05.2021, 13:53
@Kevin1993526

doch, alles was gegen Gottes Gebote und Gesetze sind. gottlose Menschen wie du lehnen Gott und seine Gesetze aber ab. Du wirst schon sehen was du davon hast.