Welchen Glauben hat Shindy?

8 Antworten

Griechen sind doch keine Muslime! Ein ganz kleiner Anteil der Leute in Griechenland sind Muslime. Das sind aber meist Türken, Araber und andere, die in der Nähe der Türkei wohnen.

Und da Shindy halb-deutsch und halb-grieche ist und nicht Türke oder Araber wie z.B. Bushido, ist es gut möglich, dass er als Christ getauft sein kann, es aber nicht muss. Und selbst wenn, dann ist er bestimmt nicht so streng gläubig oder vllt. auch garnicht. Das weiß nur er! Wobei man bei Bushido sagen muss, dass seine Mutter deutsch und sein Vater Tunesier ist. Ob er auch tatsächlich gläubig ist, weiß eigentlich auch nur er. Inprinzip ist das egal, hauptsache übertreibt es nicht mit der Religion, egal welcher man auch immer angehört.

Wie kommst du darauf, dass Shindy als Rapper überhaupt ein "gottesfürchtiger", mit einem Glauben ausgestatteter Mensch sein könnte?

Es mag ja sein, dass er sich selbst irgendwann zu irgendeiner Religion "geoutet" und bekannt hat. Wenn er dieses Bekenntnis jedoch mit Inhalt füllen wollte, müsste er sich umgehend von seinem Tun und seinem Umfeld verabschieden. - So aber kann er weder Christ noch Moslem sein.

Swiftie123  14.10.2015, 20:37

Also Gläubige dürfen keine Rapper sein :D ? :o wo hast du das bitte her

ivica555766  02.09.2021, 09:23
@Swiftie123

Jakobus 2 mal ganz lesen zb (oder andere) : Nun könnte einer sagen: Du hast Glauben und ich kann Werke vorweisen; zeig mir deinen Glauben ohne die Werke und ich zeige dir meinen Glauben aufgrund der Werke. Du glaubst: Es gibt nur den einen Gott. Damit hast du Recht; das glauben auch die Dämonen und sie zittern. swiftia is ein huuuuaaal nicht weil er gläubig ist satanist oder what au immer sondern ein looser. palababert über biblez ohne je eine in der handi gehab zu habenn. ich glaube swiftie ist einfach ein trollister crowley ich glaube ein 3 jähiger erkennt das der lebensstil von shindi bubula sicher nicht gerade christlich ist.

Shindy ist Christ.

Um genauer zu sein, grichischt-orthodox. (Für alle die es nicht wissen; es gibt auch russisch-orthodox usw.)

Lässt sich auch daran belegen dass er 2012,-2013 und 2016 an den grichischen Osterfeiertagen "Frohe Ostern" auf Twitter gepostet hat und auch den orthodoxen Glauben erwähnt. (https://twitter.com/search?l=&q=Ostern Frohe OR Ostern OR Fr%C3%B6hliche from:ShindyCharmant&src=typd)

Twitter Posts - (Deutschland, Islam, Christentum)

Ich gehe davon aus dass Shindy der Religion "Griechisch-orthodox" angehört. :)

Du hast es geschafft einige der dummen Menschen zu versammeln. Die aufgrund dessen, das er grieche ist bestimmen können, welcher religion er angehört. Ich denke mal er ist christ, jedoch nicht stark gläubig, wissen tu ich aber nichts.