Wie viele Lieder hat Lil peep rausgebracht?

1 Antwort

Lil Peep hat um die 400 Lieder produziert, davon hat er etwa 300 bereits rausgebracht.

Leider beinhalten die meisten Lieder irgendwelche Samples, die nicht gecleared wurden. Das heisst, ein Teil vom Lied, beispielsweise die Melodie vom Beat, hat ein anderer Künstler erschaffen und Peep hat nicht gefragt, ob er diesen Teil benutzen darf.

Zurzeit versuchen Peeps Mutter und Bruder seine Samples zu clearen. Beispielsweise wurde dieses Jahr Me and you, Crybaby & Hellboy gecleared

Auf SoundCloud findest du bestimmt Playlists, die alle Lieder beinhalten, weil Fans diese Lieder regelmässig hochladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤
Lolleni
Fragesteller

Okay danke