Welchen Lil Peep x Lil Tracy song mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Witchblades 42%
White wine 16%
Cobain 16%
Paste the Castle walls 11%
White tee 11%
I crash u crash 5%
Backseat 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cobain

Ich nehm jetzt mal nur die der Liste aber eigentlich wäre es gods xD

1.cobain

2.i crash u crash

3.witchblades

4.past the castle wales

5.white wine

6.backseat

7.white tee

Aber ich mag alle sehr gerne xD

Ideka512
Fragesteller

Die Kombination auf gods ist sehr stark. Ich war mir leider nicht sicher, ob ich gods oder paste the Castle Walls nehmen sollte

Paste the Castle walls

Die Entscheidung fällt schwer, aber ich denke, ich tendiere eher zu "Past the Castle Walls". Wobei alle Tracks nice sind. "Favorite Dress" ist aber auch stark.

Ideka512
Fragesteller

stimmt! Favorite Dress hätte ich auch erwähnen sollen

Walk away as the door slams

Cobain

Witchblades

Paste the Castle walls

eig sind alles nice, aber momentan fahr ich richtig auf Castles II ab.

White tee

Eigentlich alle, aber bei White Tee habe ich immer das Video im Kopf und wie Peep Tracy den Drop überlassen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik - Emo-Trap, Lo-fi-Rap u.Ä.