Ist Lil Nas wirklich schwanger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso wird diese Frage überhaupt auf meiner Startseite angezeigt? Diese Frage hat nichts mit meinen gewünschten Themen zutun!

und nein, ist er nicht. Er hat keine Gebärmutter und auch keine Eierstöcke

Umut2291  05.09.2021, 11:17

Willkommen auf Gutefrage.net

nein ist nicht echt . Viele meinten es ist wegen seinem neuen Musik Video

Offensichtlich nicht.Wie soll das denn gehen von einem auf den anderen tag Schwanger zu sein und dann noch als Mann, ohne Gebärmutter ist das ein bisschen schwierig würd ich mal sagen. Er erlaubt sich nur gerne viel Spaß und ist einfach ein bisschen durchgedreht.

Hallo Mirko117!

Männer werden nicht schwanger. :1)

ich glaube du meinst jemand anderes eine weibliche Person. Die kenne ich aber leider nicht.

Liebe Grüße!

I.K

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre zu meiner Freizeit viel Rap und habe viel wissen!