Ist selena gomez schwanger ? (guckt euch das bild bitte an)
Hey! Ich hab im internet so ein bild von selena gomez gesehen,auf dem sie einen ziemlichen runden bauch und dicke beine hat. ist das fake oder kann es wirklich sein das sie dick ist oder schwanger ist? Danke
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist ein mega Fake!! Man sieht dass das bearbeitet ist. Allein schon an den Beinen!! Und derjenige wollte es aussehen lassen, als wäre es ein Kleid.. was es aber nicht ist. Hier ist das echte Bild!! http://www.disneydreaming.com/wp-content/uploads/2010/07/Selena-Gomez-Ramona-And... ... - Hilfreichste Antwort.?!^^
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist natuerlich nur ein Fake! xD
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Solche Kleider sollte aus genau diesem Grund niemand tragen, der nicht schwanger ist. Abgesehen davon hat jemand ihre Beine sehr schlecht graphisch bearbeitet.
-
-
Antwort von serenavdW 03.01.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also komm die oberschenkel haben ja mal voll die wellen drin! Fake!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das ist ein totaler Fake man erkennt voll das die Beine und das Kleid bearbeitet wurden
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
fake sowas von ein fake
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Man sieht genau dass,das ein Fake ist.Schau dir mal die beine an.Wow und ihre Füße sind plötzlich angeschwollen :)
-
-
Schau dir den Oberschenkel an. Der ist gewellt. Und das rechte Bein ist auch an einer Stelle dicker. Entweder hat jemand beim Fettabsaugen nen ziemlichen Fehler gemacht, was ich nicht glaube oder das ist ein Fake. Letzteres klingt logischer.
-
Nee das ist ein Fake. Wenn sie wirklich schwanger wäre, würde das doch überall in den Medien sein & so fette Beine hat sie gar nicht...
-
Hey, ich glaube, das Bild ist ein Fake.
Wenn du dir den Bauch ansiehst, siehst du da an der Stelle das Bild ziemlich verschwommen, die Beine unregelmäßig dick.
Eindeutig ein schlechtes Fake!
-
Antwort von JanaMaus15 02.01.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das macht das kleid und auserdem trägt die so en ring und das bedeutet kein sex bis zu ehe...!und glaub ne das die schon mit 18 verheiratet ist!
Kommentar von LwieLina 08.08.2011wieso meine mutter hat mit 19 geheiratet
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
meine güte schlechter kann man ein bild echt nich bearbeiten
-
- Neue Auflistung FETT!!!
-
Das ist bearbeitet das sieht man sehr gut und sie ist nicht schwanger
-
Ne, das is nur wegen dem Kleid so ;) Ist doch auch ein Disney Star, die haben doch geschworen vor der Ehe kein Sex zu haben ;)
-
Antwort von MomoLovesJohnny 02.01.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ach quatsch, das ist doch einfach nur das Kleid!!!
-
Das ist einfach nur unvorteilhaft fotografiert.
-
Sieht schwanger aus. Habe aber noch nie etwas von dieser Person gehört und kann deswegen nicht sagen, ob sich das faken "lohnen" würde.
Kommentar von Annemaus85Annemaus85 02.01.2011Und ob.. voll der Teenie-Star. Sowas weiß man, wenn man 6 Nichten hat. ^^
Kommentar von VaberVaber 02.01.2011Zum Glück habe ich mich nie für Prominente interessiert. Ich kümmer mich um mein Leben und nicht um das von andere. Kann meine kleine Schwester und die ganzen anderen Teenies nicht verstehen. Dabei bin ich selbst noch so jung... ^^
-
Warum ist die so mollig?! Schaut euch mal die Beine an :o
Kommentar von ew4ruew4ru 02.01.2011Sie hat doch ein Recht darauf,nicht wie ein Hungerhaken auszusehen. Wie gesagt,es ist nur unvorteilhaft fotografiert . Es gibt auf den Straßen tausende Frauen,die solche Beine haben. Beanstandest du da auch was ?
Kommentar von DedliDedli 02.01.2011Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben das es mich stört?! Nur bevor du jetzt so daher redest schau dir doch bitte mal andere Bilder von ihr an oder von mir aus einen Film/Serie wo sie mitgespielt hat. Du wirst bemerken das diese Beine nicht normal für ihren Körper sind.
-
Antwort von mayerlola 22.05.2013
voll der schlechte fake
-
Antwort von Lucy82 04.01.2013
ich ahb das glaiche bild nur ohne bauch in google gesehen! FAKE FAKE FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!! VEr******* glaub dem bild bitte kein wort:)
-
Antwort von Didismiley 11.07.2012
ach komm schon des iss ein aufgepumprtes klied des iss lächerlich man
-
Antwort von Leesly 07.04.2012
Faaaake.
-
Antwort von MilaFun 01.03.2012
Klar ist das ein Fake, sieht man ja an den Beinen! Und Laary hat ja das richtige Bild gezeigt!
-
Antwort von krissi65566 27.02.2012
das ist ganz sicher ein fake
-
Antwort von Stark1991 13.02.2012
Das ist aber echt schlecht gefakt man sieht das voll.
-
Ganz sicher ein Fake! 1.Schwanger ist sie sicher nicht! 2.Auf allen anderen Bildern ist sie ganz sicher dünner! 3. Ich hab das echte Bild gefunden:http://www.disneydreaming.com/wp-content/uploads/2010/07/Selena-Gomez-Ramona-And-Beezus3.jpg 4.sieht schon ganzschön verzogen aus, oder? 5. Der Bauch sitz ganz schön weit unten... 6.Wenn sie schwanger wäre und es verstecken wolle, würde sie ein anderes Kleid anziehen!
-
FACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jeder der selena gomez kennt sieht sofort das es ein facke ist
-
Antwort von Kesha0079 05.01.2012
Das ist ein mega Fake! Man sieht genau das es bearbeitet worden war
So dicke Beine hat nicht Selena.