Wie findet ihr die Jeans?

16 Antworten

Hab's sonst eigentlich nicht so mit Schlaghosen und ähnlichem, aber die finde ich ganz Ok, vor allem, da nicht übertrieben wird und die Hose noch etwas Schlichtes hat. Mir gefällt die Farbe ganz gut :)

Smath4112
Fragesteller

Das war mir auch wichtig, dass sie nicht so weit ist. Das mag ich auch nicht so. :)

Hallo Gute Frage. Ich finde die Jeans sehr schön und cool. Der Schnitt der Hose ist schön. Schönen Abend wünsche ich dir. Lg Klose11

Smath4112
Fragesteller

Danke für die nette Antwort :)

Erinnert mich an meine Jugend in den frühen 70ern.

Sooo schön , dass es wieder vernünftige Hosen gibt.

Ist halt eine Jeans. Die ist unten aber ziemlich weit.

Von der Waschung, also der Farbe her ganz gut aber vom Schnitt her nicht besonders mit diesem schlapperBeinen. Und besser ist es, wenn Du Dir ein paar schöne gut passende skinny Jeans aussuchst. Diese weiten Hosenbeine hie auf dem Foto sind sehr unpraktisch und bilden eine sehr nachteilige Silhouette. Die wirst Du schnell nicht mehr tragen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby

Smath4112
Fragesteller

Skinny jeans habe ich. Bei vielen sehen solche Hosen irgendwie cool aus. Aber danke für deine Antwort:)