Wie findet ihr die Frisur Braids (bzw. Rastazöpfe)?

7 Antworten

Ja, du wirst angeguckt werden & das ist aber auch überhaupt nicht schlimm Braids sind sowas von schön, besonders wenn man die oberen haare nach hinten macht und nen dutt daraus macht und die restlichen haare so runter hängen Könnte heulen wenn ich Frauen mit so schönen haaren sehe

DasModel
Fragesteller

Danke :) Aber wenn du auch welche haben willst, warum machst du dir nicht einfach welche ? :)

Ich finde die eigentlich ziemlich cool, hätte ich längere Haare würde ich mir vielleicht auch welche machen :)

DasModel
Fragesteller

Danke :)

Ich persönliche stehe nicht auf sowas , aber mir wäre es ziemlich egal wie andere aussehen ... Sei du selbst, mach das was du für richtig hälst. Ich hab mir vor 8Monaten auch eine neue Frisur gegönnt und am 1. Tag gab es etwas verwunderte Blicke, auch von den Lehrern , haha. Aber nach höchstens einer Woche hat sich jeder daran gewöhnt :) Im 1. Moment War es mir zwar unangenehm, aber das stärkt enorm das Selbstbewusstsein. Lg

Ich finde es cool, dass Du Dir Braids machen lässt, wenn sie Dir stehen. Klar werden die Leute erstmal gucken, weil Du Dich mit den Haaren verändert hast. Aber Deine Klassenkameraden werden sich daran gewöhnen, wie an jede andere Frisur auch. Ich krieg übrigens nächsten Sonntag Dreads gemacht. Da werden die Leute auch dumm schauen erstmal bis sie sich dran gewöhnt haben.

Ich finds voll schön :)

DasModel
Fragesteller

Danke :)