Wie findet ihr die Boeing 747?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich einfach das Flugzeug schlecht hin. Am besten immer noch am besten mit einem fetten PAN AM drauf.

Bild zum Beitrag

Das ist für mich einfach das Symbol für die Luftfahrt der damaligen Zeit ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Segelflieger aus Leidenschaft - Traumberuf Pilot
 - (Flugzeug, Boeing, Boeing 747)

beeindruckend, die 747 wird nicht grundlos als "Queen of the Skies" bezeichnet und das ist sie.

Eine Ikone der Luftfahrt. Für mich ist eine B747 immer noch was besonderes. Leider trifft man sie heutzutage als Passagier nur noch selten an Flughäfen.

Etwas komfortabler finde ich nur noch den A380. Die Kabine auf dem Unterdeck ist etwas breiter, was man angenehm merkt. Ich bin bisher Emirates und Singapore Airlines A380 geflogen - für mich das Flugerlebnis schlechthin. Das ist nicht zu toppen.

B747-400 bin ich zweimal mit Singapore Airlines geflogen. Auch nicht schlecht.

747-8 bin ich leider noch nie geflogen. Vielleicht schaffe ichs nochmal mit Lufthansa.

idk hatte Angst das das Flugzeug abstürzt bei dem Start

747-8 ist ein Traum die Flügel von 747-400 😍😍😍

Woher ich das weiß:Hobby