Wie findet ihr die Blackout Challenge bei Tiktok?

4 Antworten

Ich gucke seit Januar, dieses Jahr kein TikTok mehr und weiß nicht, was gerade so für Trends sind, aber ich weiß, dass es früher schon verstörende und (lebens)gefährliche Trends gab, und wenn ich schon lese:

...reihenweise Kinder würgen und strangulieren....

Dann wunder ich mich ehrlich gesagt nicht mehr, da TikTok schon eine Reihe an verstörenden Trends früher hatte und die ganzen Trends finde ich total dumm und TikTok sollte echt mal was gegen tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine Menge Erfahrung

Sowas ist völlig hirnverbrannt.

Ich weiß schon,warum ich kein TikTok habe. So einen Schwachsinn will ich mir gar nicht anschauen.

Wenn das so ist sehr sehr schlecht. Ich finde generell dass TikTok verboten werde müsste oder es zumindest einer ausführlichen Aufklärung bedarf. Ich selbst besitze diese App nicht

Das gabs schon zu meiner Kindheit - und die ist 45 Jahre her.

Ich halte jedoch alle Challenges, die gefährlich sein könnten und unter Umständen aus Unwissenheit zu unbedachten Handlungen führen für unverantwortlich.