Schaut ihr noch Content von FUNK auf YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 37%
Ja, immer mal wieder 26%
Eher selten 26%
Ja, regelmäßig 5%
Ganz selten 5%
Nur früher, jetzt nicht mehr 0%

9 Antworten

Ja, immer mal wieder

Da ist nicht alles Top und ich kann auch gerne über die GEZ streiten verstehe Kritik an manchen Formaten und denke es muss sich viel verändern.

ABER Da kommen eben auch sehr sehr gute und ausführliche Reportagen über Themen die sonst nicht behandelt worden wären. Für mich als Fußballfan ist die Reportage über Spiel und Spielermanipulation von StrgF unglaublich interessant gewesen.

Und ich finde das sollte mann bei aller Kritik auch mal anerkennen. Wer eine Reportage nicht schaut nur weil sie von Funk ist... naja das lässt jedenfalls tief blicken.

Nein

Gibt interessantes auf YouTube zum schauen!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Eher selten

ja, selten. Weil Funkkontent ist dann doch eher in die Dokuschiene und das ist dann bei Funk eher Meinungsbasiert von Menschen die eher einer anderen Gesellschaftsschicht angehören als ich und deshalb von der Meinung her zu konträr zu meiner Meinung oder meinen Erfahrung

WolfIsBack
Fragesteller

Dein Username gefällt mir :-)

Blade94  27.11.2023, 21:45

Welche Gesellschaftsschicht bist du?

Die Qualität der Inhalte ist in meinen Augen deutlich gesunken. Oft hat man das Gefühl, dass Themen nur der Klicks wegen überhaupt bearbeitet werden. Die Formate hätten die finanzielle Freiheit und bedienen sich dann dennoch Clickbait-Methoden. Sehr schade.

Eher selten

Selten. meistens y-kollektiv, um mich darüber lustig zu machen oder Simplicissimus (wobei die mittlerweile nicht mehr bei Funk sind, glaube ich)