Würdest du bei negative Kommentaren aufhören deinen Content zu Produzieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich produziere meinen Content weiter, hater gibt es immer aber die müssen sich ja nicht anschauen was ich produziere.

Kamikatze123
Fragesteller

Was für ein Content machst du?

Ambermain2  02.03.2024, 11:21
@Kamikatze123

Nein die landen im Buchladen wenn der Verlag sie nimmt 😅

aber ich hab schon mal überlegt content auf Youtube zu produzieren, ich wollte mich dabei auf Tipps für Hobbyautoren spezialisieren

Nein, dann erst recht. Natürlich nur wenn es etwas Ernstgemeintes ist, nichts Verbotenes ist oder gegen Richtlinien verstößt.

Nein, wenn es jemandem nicht gefällt kann die Person ja gehen.

Es gibt immer jemanden der etwas zu meckern hat.^^

Nein, es würde mich eher anregen weiter zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall. Lass dich nicht verunsichern und macht dein Ding.