Frage von Norelldin5, 69

Wie findet ihr die Ausbildung als Verkäufer bei Netto?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Altgier, 31

sehr gut. 

Antwort
von Emmakili, 52

Gegenfrage: möchtest du diese Ausbildung machen weil du meinst nichts anderes zu finden oder weil du denkst es würde dir Spaß machen? Für mich wärs nichts...zu wenig Gehalt..immer das selbe machen...zu monoton... ;-)

Antwort
von herzilein35, 15

Wenn du meinst das würde was für dich sein nur zu. Die nehmen dich mit Handkuss. Mir selber wurde, trotz das es nichts für mich ist, aufgezwungen.

Antwort
von jimpo, 39

Verkäufer? Das ist ein Selbstbedienungsladen.

Kommentar von RobertLiebling ,

Auch beim SB-Laden hüpft die Ware nicht von selber ins Regal.

Kommentar von jimpo ,

Regale befüllen hat mit Verkäufer nichts zu tun.

Kommentar von RobertLiebling ,

Verkäufer führen nicht nur Verkaufsgespräche.

Disposition, Annahme, Lagerung und Präsentation von Ware - all das muss auch im Discounter gemacht werden.

Kommentar von herzilein35 ,

Doch hat es. Ich habe 3,5Jahre lang nichts anderes getan.

Antwort
von Shany, 45

Eine solide Ausbildung ist das A und O

ich finds ok

Antwort
von Inked95, 54

Nicht so besonders, ist ja fast jeden Tag dasselbe, wäre mir zu langweilig.

Kommentar von XC600 ,

macht man nicht bei fast jeder Arbeit jeden Tag das selbe ?

Kommentar von Inked95 ,

Naja schon, aber wahrscheinlich mit etwas mehr Abwechslung ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten