Wie findet ihr die Ausbildung als Verkäufer bei Netto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr gut.

Gegenfrage: möchtest du diese Ausbildung machen weil du meinst nichts anderes zu finden oder weil du denkst es würde dir Spaß machen? Für mich wärs nichts...zu wenig Gehalt..immer das selbe machen...zu monoton... ;-)

Wenn du meinst das würde was für dich sein nur zu. Die nehmen dich mit Handkuss. Mir selber wurde, trotz das es nichts für mich ist, aufgezwungen.

Nicht so besonders, ist ja fast jeden Tag dasselbe, wäre mir zu langweilig.

XC600  17.11.2016, 13:54

macht man nicht bei fast jeder Arbeit jeden Tag das selbe ?

Inked95  17.11.2016, 13:56
@XC600

Naja schon, aber wahrscheinlich mit etwas mehr Abwechslung ;-)

Verkäufer? Das ist ein Selbstbedienungsladen.

RobertLiebling  17.11.2016, 13:47

Auch beim SB-Laden hüpft die Ware nicht von selber ins Regal.

RobertLiebling  17.11.2016, 14:02
@jimpo

Verkäufer führen nicht nur Verkaufsgespräche.

Disposition, Annahme, Lagerung und Präsentation von Ware - all das muss auch im Discounter gemacht werden.

herzilein35  17.11.2016, 17:45

Doch hat es. Ich habe 3,5Jahre lang nichts anderes getan.