Wie findet ihr den Trend, dass Frauen nur Baggy tragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schlecht, weil ich Skinny Jeans liebe... 53%
Mir egal.. 29%
Gut, weil... 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht, weil ich Skinny Jeans liebe...

Zum Glück tragen ja auch viele lieber skinny Jeans.

Mir egal..

Trage als lange Beinbekleidung zwar fast nur Leggings und Skinny Jeans aber jeder wie er mag deshalb ist mir das egal.

Mir egal..

Glaube das sind hauptsächlich Mädchen die nur Baggys tragen und keine Frauen.

Is eben ein Trend im Moment. Der war schonmal da , wird wieder weg gehen und irgendwann wieder kommen. Ich finde manchen steht es sehr gut anderen nicht so.

Mir egal..

So etwas wie "Trends" gibt es nur für diejenigen, die sich freiwillig dem Zwang Anderer unterwerfen.

Nur weil irgendwer irgend etwas macht ist es nicht gleich ein "Trend".

Gut, weil...

Weil das viel besser aussieht