Baggy Jeans ein muss oder ein muss weg?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Baggy Jeans müssen weg die sehen so komisch aus! 31%
Baggy Jeans sind ein muss vor allem zsm mit einem kurzen Top! 25%
Baggy Jeans sind okay aber nicht besser als andere Jeans 22%
Baggy Jeans sind ein muss wer keine trägt ist so out! 11%
Ich habe eine ganz andere Meinung und zwar… 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe eine ganz andere Meinung und zwar…

Bin jetzt zwar nicht der größte Fan von denen, aber jeder soll einfach das tragen, was ihm gefällt :)

Ich habe eine ganz andere Meinung und zwar…

Mode aus den 90ern kommt wieder? Ich fühle mich geehrt.
Nein, das ist nicht neu.

Ich habe eine ganz andere Meinung und zwar…

Also! Ich trage Baggy und so was(so gleich) finde ich sooo schööönn past zur fast alles und ist meiner Meinung 19 vibes !

👇

Bild zum Beitrag

LG🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

TunaYuna  02.02.2024, 16:07

warning534 Danke für das Foto! Das war in meiner letzten Frage zur Verfügung und deswegen hab ich’s benutzt, weil es passt

Baggy Jeans müssen weg die sehen so komisch aus!

Baggyhosen sehen höchstens bei sehr schlanken Mädchen gut aus mit einem engen Oberteil. Häufig wirkt es aber einfach nur unförmig und sackartig. Ich mag es nicht.

Am schlimmsten finde ich die Kombi aus Baggyhose und weitem Oberteil bei Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Baggy Jeans müssen weg die sehen so komisch aus!

Erstens ist das gar kein Trend mehr und zweitens sind die hässlich, finde ich.

Fixna16  28.02.2024, 11:56

Klar ist das noch ein Trend komm mal aus deiner Höhle raus und schau dich um

oldfashioned66  28.02.2024, 16:31
@Fixna16

Bloß weil ein paar versprengte Existenzen damit noch herumlaufen, muss das kein Trend mehr sein. Du kannst das ja gerne schön finden, ich finde es hässlich.