Wie findet ihr den Trend Adiletten mit Socken bei den Teenager?

10 Antworten

Hallo,

ich persönlich finde die Kombination schrecklich. Allerdings ist es mir völlig egal, wer das wie trägt. Nur ich würde die Kombi halt eben nicht tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Finde den Look sehr geil bei Jungs. Am besten schon gut getragene weiße Tennissocken in Adiletten, sieht alpha aus.

Gehört verboten und durch die Modepolizei verfolgt.

Jugendäquivalent zu den Sandalen mit Tennissocken, einfach grausam

adis sind bequem, adis kann sich jeder leisten