Wie findet ihr den PC von Ankermann?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

👎 86%
👍 14%

4 Antworten

👎

IMHO Viel zu teuer für das was geboten wird. Für die 999 bekommst Du mittlerweile einen Pc mit weit modernerer und leistungsfähigeren Hardware.

Die Hardware an sich ist ok, 3060 ist auch heute noch eine gute Grafikkarte, Intel der 11 gen schon etwas angestaubt.

32 GB RAM gut, wenn sie von einem vernünftigen Hersteller ist. Di gesehen: Mit dem PC an sich kannst Du schon was anfangen, aber nicht mehr groß aufrüsten.

Und für 1000,- €? Wenn Du Dir alle Hardware einzeln kaufst, kämst Du wohl 200,- € günstiger weg.

👎

Kaufe keinen PC von Media Markt sondern bau dir einen bzw. lass dir einen selber bauen. Bei Media Markt bekommst du für das was du ausgibst eher weniger zurück. Genauso ist das auch mit Netto, Amazon, AliExpress, usw. fertig PCs. Also finger weg von fertig PCs wenn dir dein Geld lieb ist ;)

Woher ich das weiß:Hobby
👎

Kenne ich nicht und kann es nicht nachvollziehen

lgdergamer
Fragesteller

was kannst du nicht nachvollziehen