Auf keinen Fall kaufen, absoluter Müll und abzocke.

Nö ist kompletter Müll der die Taktrate vom Arbeitsspeicher beispielsweiße.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin PCBastler

absoluter Müll. Mainboard ist absolut für die Tonne und nicht für die CPU geeignet. Netzteil, irgendwas billiges. Ram ist viel zu langsam, der speicher wird auch nicht näher benannt.

kurz um einfach billiges Zeug zusammengeworfen und fetten Preis dran gemacht. Tu dir den gefallen und bau deinen PC einfach selbst.

Hallo,

der PC den du da gefunden hast, ist einfach nur Abzocke. Momentaner Preis bei 1000€ ist nicht nachvollziehbar, und der normale Preis ist einfach nur frech!
Habe hier einen PC in der gleichen Preisklasse, aber besser gefunden: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-900-NVIDIA-Edition::6008.html

Bei diesem ist halt noch kein Windows vorinstalliert, das könntest du aber entweder für einen Aufpreis von denke knapp 100€ gleich von dubaro machen lassen oder zuhause per USB Stick mit einem Code von zb MMOGA machen (wäre dann halt sehr günstig - maximal 20€).

Den Media Markt PC solltest du lieber nicht kaufen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

ach Du Sch... Laß die Finger von PCs bei MM und ihrem Zweitladen

Allein wenn ich schon sehe ne drei Jahre alte CPU noch zu verkaufen... herrje

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J