Ich bin mir unsicher wegen pc zu server machen?

1 Antwort

Ich habe alten pc amd fx 8350 4ghz und wollte daraus einen server für Ls22,minecraft machen aber ob das geht.

Klar geht das. Erhöht halt entsprechend deine Stromrechnung und, solltest du Dinge öffentlich zugänglich machen, macht dein Heimnetz leichter angreifbar. Du solltest Ahnung davon haben, was du tust, und optimalerweise deine Netzwerke entsprechend aufgebaut und mit Firewall-Regeln getrennt haben