Frage von MekkiMeki, 46

Reichen 2GB an VRAM aus?

Hallo,

Eine kurze Frage

Reichen 2 GB VRAM aus?

Für Minecraft, Battlefield 4, ETS2, Skyrim, und ein paar andere Simulatoren ;)

Danke im Vorraus

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielMuehli, 31

Naja 2Gb REICHEN, aber wenn du was haben willst was auch noch bisschen länger hällt würd ich dir eine mit 4Gb empfehlen

Antwort
von IckBraucheHilfe, 32

Reicht zwar aus, kann jedoch ruckelig werden, wenn du läufst. Ich würde eine Grafikkarte mit mehr als 4gb. Empfehlen.
Lg.

Antwort
von hicveithus, 16

wenn du skyrim viel modden willst, werden 2GB arg knapp

Antwort
von Blackhazard96, 30

Ja für bf 4 auch 1