Wie findet ihr den Namen Laura?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr schön 67%
Ist ok 21%
Gefällt mir nicht 13%

10 Antworten

Sehr schön

Den Namen Laura finde ich wunderschön, zeitlos, unkompliziert und als Vornamen sehr gut geeignet. Der Name hört sich gut an, klingt klar, weiblich und interessant.

Laura wirkt angenehm und sympathisch, aufgeschlossen, interessiert und positiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist ok

In Ordnung. Nix besonderes. Find den Namen jetzt aber nicht schlimm oder so.

Sehr schön

Ich finde den Namen sehr schön :)

Außerdem heißt Laura, die Lorbeerbekränzte / Siegerin

Sehr schön

Hiii,

Ich finde den Namen sehr schön.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Sehr schön

Hallo, Feverlow.

Auch Laura ist ein schöner Name.

Gefällt mir. 👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.