Wie findet ihr die namen Laura&Emilia?

8 Antworten

Ich finde den Namen Laura ganz schön. Ich mag hauptsächlich Namen mit dem Anfangsbuchstaben “L”. Emilia ist Okay. Mein Lieblingsname mit dem Anfangsbuchstaben “E”, aber nicht wirklich mein Geschmack.

Ich finde Emilia sehr schön, Laura ist auch okay finde ich aber nicht so schön wie Emilia.

Aber beides sehr gewöhnliche Namen.

woddy412008
Fragesteller

Danke🥰 ich heiße nemlich emilia

Mir gefallen beide Namen nicht. Sie klingen zu gewöhnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Cool oder so

Hi Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Sehr standart aber prinzipiell nicht schlecht