Wie findet ihr den Namen Laura?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Wunderschön 50%
Fast jeder heißt so ist kein besonderer Name mehr 30%
Kenne 4-6 Lauras 10%
Ich heiße Laura 7%
Hässlich 3%
Ich liebe diesen Namen 0%
Grässlich, scheußlich 0%

13 Antworten

Kenne 4-6 Lauras

Hallo,

in meiner Schule gab es echt viele Mädchen die Laura hießen 😅

Der Name an sich ist eigentlich schön und ich habe gute Erfahrungen mit Personen gemacht die diesen Namen tragen!

Noch einen schönen Abend dir! 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wunderschön

Der Name Laura ist schön, beliebt, eher zeitlos und klassisch als unbedingt modisch, so dass ich die Verbreitung und Beliebtheit des Namens gerechtfertigt finde und noch nicht überstrapaziert sehe.

Laura wirkt nett, aufgeschlossen, positiv, sympathisch und attraktiv.

Es mag vielleicht originellere Namen als Laura geben, aber die müssen auch infrage kommen und zu einer Person passen, so dass Laura wohl immer eine guter Name ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fast jeder heißt so ist kein besonderer Name mehr

Aufgrund einer Person die Laura heißt, die ich nicht leiden kann, kann ich den Name auch nicht leiden. Anfangs fand ich ihn aber schön 💁🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wunderschön

Ich heiße ja Lara, also kann ich nichts schlechtes sagen, und alle Laura‘s aus meinem Bakanntenkreis sind sehr nett.

Fast jeder heißt so ist kein besonderer Name mehr

Hiii,

Es is kein besonderer Name,aber trotzdem ein schöner Name.🤗🤭

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊