Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Isabell 35%
Laura 28%
Aileen 14%
Luise 13%
Lotte 7%
Carolin 3%

20 Antworten

Laura

Früher wollt ich immer mein Kind, wenn ich mal eins haben sollte, so nennen daher hab ich auch meine Puppe immer so genannt 😅

Ich finde alle diese Namen voll schön also kann ich mich auch nicht wirklich entscheiden

Lotte

Ich mag Lotte am liebsten. Meine Häsin heißt so.

Noch besser gefällt mir persönlich aber der Name Lotta 😊

Finde aber alle genannten Namen recht schön und ohne Zweifel vergebbar.

LG:)

Luise

Finde ich schön. Heiße selbst Louisa, finde den Namen aber nicht wirklich schön.

Lg Lou

Isabell

In der dritten Klasse hieß das erste Mädchen in das ich verliebt war Isabell. Leider gab sie mir einen Korb und mein Geschenk nahm sie nicht an.

Vielleicht war ich ein bisschen frühreif...

Mit 23 war ich dann mit einer Frau zusammen, die zumindest mit Zweitnamen Isabell hieß.

Der Name gehört unter den Frauennamen jedenfalls zu meiner Top 3.

vanOoijen  11.03.2023, 19:41

Ich meine übrigens auch die Isabel mit einem L.

Aileen

Aileen ist finde ich ein echt schöner Name

als ich noch ein Kind war hiss ich immer Aileen wenn wir was gespielt haben😂 😍