Wie findet ihr den Namen Klara?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sehr Gut 70%
Nicht so 20%
Gut 10%
Passt 0%
Gar nicht Gut 0%

8 Antworten

Sehr Gut

Finde ich gut.
Allgemeiner bekannt – und aus dem englischen gebräuchlicher – ist natürlich Clara, aber ich finde gerade deshalb ist es schön, den Namen mal mit K zu sehen.

Für was fragst du denn?

beutyquween
Fragesteller

Ja wir kommen aus Kroatien deswegem mit K :)

Meine Cousine bekommt ein Kind und da hab ich micht gefragt wie andere Leuten diese Namen finden weil ich den so schön finde^^

clara mit "c" ist schöner aber der name ist super :) meine schwester heißt auch so

beutyquween
Fragesteller

wir schreiben ihn mit K weil ich aus Kroatien kommen

Danke für deine Antwort

Sehr schön allerdings lieber mit C als mit K. Einfach weil ein C schöner aussieht als ein K wenn man es schreibt, aber das ist nur meine Persönliche meinung, ich find auch dass Elizabeth schöner ist als Elisabeth, und man spricht ja beides gleich aus :D

beutyquween
Fragesteller

Wir schreiben es mit K weil wir/ich aus Kroatien kommen und es dort so geschrieben wird

CastielSPN  10.05.2016, 20:18

Achso, ja dann kann ich es verstehen 😊🦄

Schöner Name. Nur mit c geschrieben finde ich,dass es schöner aussieht Clara😍

beutyquween
Fragesteller

Komme aus Kroatien deswegen

Danke für deine Antwort

MilkaWay  10.05.2016, 20:28

Achso Kroatien mit "K" 😂

Ich finde den Namen sehr sehr schön würde auch gerne meine zukünftige Tochter so nennen

allerdings finde ich es schöner wenn er mit C geschrieben ist