Frage von beutyquween, 55

Wie findet ihr den Namen Klara?

Antwort
von lillian92, 18
Sehr Gut

Finde ich gut.
Allgemeiner bekannt – und aus dem englischen gebräuchlicher – ist natürlich Clara, aber ich finde gerade deshalb ist es schön, den Namen mal mit K zu sehen.

Für was fragst du denn?

Kommentar von beutyquween ,

Ja wir kommen aus Kroatien deswegem mit K :)

Meine Cousine bekommt ein Kind und da hab ich micht gefragt wie andere Leuten diese Namen finden weil ich den so schön finde^^

Antwort
von CastielSPN, 30

Sehr schön allerdings lieber mit C als mit K. Einfach weil ein C schöner aussieht als ein K wenn man es schreibt, aber das ist nur meine Persönliche meinung, ich find auch dass Elizabeth schöner ist als Elisabeth, und man spricht ja beides gleich aus :D

Kommentar von beutyquween ,

Wir schreiben es mit K weil wir/ich aus Kroatien kommen und es dort so geschrieben wird

Kommentar von CastielSPN ,

Achso, ja dann kann ich es verstehen 😊🦄

Antwort
von walkingfat12, 35

clara mit "c" ist schöner aber der name ist super :) meine schwester heißt auch so

Kommentar von beutyquween ,

wir schreiben ihn mit K weil ich aus Kroatien kommen

Danke für deine Antwort

Antwort
von mysunrise, 26
Nicht so

Clara wäre schöner, ich mag den namen aber nicht so gerne

Antwort
von terrial, 23
Sehr Gut

aber bitte so: Clara


Kommentar von beutyquween ,

Komme aus Kroatien deswegen mit K ;)

Antwort
von ThisIsAName, 32
Gut

Gut ist aber nicht mein Fall finde Myriam oder Alina besser.

Antwort
von Sanctuaria, 14
Sehr Gut

Einer der reinsten, klangvollsten Namen - mit "K" vorne auch, bitte. =) Ich liebe Klara.

Antwort
von MilkaWay, 19

Schöner Name. Nur mit c geschrieben finde ich,dass es schöner aussieht Clara😍

Kommentar von beutyquween ,

Komme aus Kroatien deswegen

Danke für deine Antwort

Kommentar von MilkaWay ,

Achso Kroatien mit "K" 😂

Antwort
von PashaBiceps, 25

Hübsch? Ka wie soll man das sagen hört dich toll an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten