Name für Geschwisterchen passend zu Klara und Theo

10 Antworten

Ich fände Flora schön:) Für einen Jungen vielleicht Finn:)

Miooo
Fragesteller

Das stimmt! Beides schön!

Wir hatten auch schon an Flynn/Flinn gedacht.

ich finde tris super schön als Abkürzung für Beatrice (wie in dem film die Bestimmung) dazu passend wären natürlich four, uriah, Marlene, lynn, Hector, cade, max, eric, tobias (ich find tobias hört sich auf englisch nicht so gut an), Mary, tori, will, all, Edward, bella, Chris(Tina), avery, clause, july, june, may, snow, hunter, annabeth, december find ich noch schön oder sunny, Miranda, sam, zoey, carly...es gibt so viele, hoffe es warn ein paar dabei :)

Amy,Grace,Laura,Sophie,Tamia,Anna,Timo,Henry,Louis(lui/Luis ausgesprochen)

Also Karl hört sich doch ganz gut an :D Spaß mir würde jetzt spontan Sarah einfallen :D

Für einen jungen vielleicht Mads oder Joris :)