Welcher Name passt zu Joshua?

8 Antworten

Da "Joshua" ein hebräischer Name ist, schlage ich dir mal andere hebräische Namen vor, die meiner Meinung nach dazu passen :-)

Samira, Elisa, Liliana, Deborah, Mira, Judith, Jolina, Alyssa, Eliana

Adventurian  29.09.2015, 09:23

Oh sorry, hab irgendwie zu schlampig gelesen und gedacht, es wird ein Mädchen - deshalb nur diese Mädchennamen ;-)

Adventurian  29.09.2015, 09:30
@Adventurian

Hier noch schöne und besondere hebräische Jungennamen:

Jona, Elias, Jasha, Silas, Levi, Nathan, Jaron, Gabriel

Joshua ist ein Name aus dem Alten Testament, dann würde ich dabei bleiben.

Für einen Jungen zum Beispiel David oder Jonathan oder Jakob oder Benjamin oder Ruben, für ein Mädchen Ruth oder Naomi oder Sarah oder Rebekka oder Rahel.

Oskar2012
Fragesteller

Jonathan und Jakob hatten wir auch schon überlegt :)
Aber Mädchennamen fallen mir schwer ^^

Ich finde, dass Elias zu Joshua passt (als Jungenname).

Als Mädchenname finde ich Mila oder Mia oder Elena.

LG

Mädchenname: Milena, Emily, Franka, Mailin, Jungenname: Linus, Patrick, Steffen, Maik, da gibt es soviele Namen du kannst auch in Dein Familien Stammbuch gucken da stehen auch so viele Namen. L.g

Joshua -Jasmine würde gut zusammenpassen