Welcher Name passt zu Vincent?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chris0404,

in unserer Datenbank sind alphabetisch geordnet 9000 Vornamen samt ihrer Bedeutung und ihrer Herkunft aufgelistet. Ganz sicher findest du hier einen schönen Jungennamen!

Schau doch einfach mal hier:

http://www.rund-ums-baby.de/vornamensuche/

Gern kannst du auch gleich im Vornamenforum die Mamas nach ihrer Meinung befragen, den Link dahin findest du auf der Seite rechts oben.

Viel Erfolg bei der Namenssuche!

Liebe Grüße von

rund-ums-baby.de

Wie wäre es mit "Oskar" :-) Fand den Namen auch erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile habe ich ihn öfter gehöhrt und ich finde er hat was ... Guckst du GZSZ ? Der kleine heißt da ja auch Oskar, und ich finde das sooo putzig :)

LG

Chris0404
Fragesteller

Der ist auch niedlich der Kleine! Und heißt wirklich Lenny -find ich nochn bisschen schöner. Aber mir gings am Anfang mit Oskar auch genauso. . . und danke dir . . LG!

Benjamin ist ein schöner Name und als Spitznamen dann Benny :)

Sprecht ihr es französisch aus?

Chris0404
Fragesteller

Nein ganz normal. Gesprochen wie geschrieben.