Ich mach das, weil es cool ist, das dann zu zerreißen :D

...zur Antwort

Das ist die Taktart...4/4 :)

...zur Antwort

Wenn du nicht an Gott glaubst, bist du auch kein Christ, höchstens Namenschrist, so wie die meisten :) Was ich sehr schade finde!

...zur Antwort

Es ist schon gut. Ich meine, man braucht eine gleiche Basis oder Grundmeinung. Und wenn diese komplett auseinandergeht, weil der Partner beispielsweise kein Christ ist, kann es richtig kompliziert werden. Soviel ich weiß, hat Gott es nicht verboten, aber ich bin der Meinung, dass das viel besser ist. Du weißt, wie du erzeihen sollst, du kannst gemeinsam glauben und gegenseitig im Glauben unterstützen...das ist einfach super, was du mit einem ungläubigen Partner ganz bestimmt nicht hast. Das gibt wirklich oft Probleme...leider.

...zur Antwort

Also ich bin auch 14 und manchmal sonntags oder wenn wir etwas feiner essen trinke ich auch etwas Alkohol. Besoffen ist natürlich total übertrieben in dem Alter, aber ein Glas Sekt oder Wein oder auch ein Bier finde ich wohl normal für mich :) Cocktails trinke ich auch manchmal 1 o 2...wenn man man ein Glas trinkt, finde ich das ok! Und ich finde, dass ich ein ganz normaler Mensch bin...Sekt habe ich auch schon mit 12 getrunken, schlimm finde ich das also wirklich nicht. Aber das meiste trinke ich eh zu Hause, wenn ich weg bin, trinke ich fast nie Alkohol, vllt an Silvester bei Freunden, aber sonst auch nicht :) Du bist voll normal, aber es wundert mich, dass du das absolut nicht willst :D

...zur Antwort

Ich als Oboist würde sagen, dass die Klarinette eindeutig schwieriger ist. Ich habe kein Problem, auf einer Klarinette zu spielen, doch andere bekommen wirklich keinen Ton raus. Ich spiele schon seit 8 Jahren und wenn ich mir die Schüler aus dem 5. Jahr anhöre, muss ich mich wundern, wie diese nach dieser langen Zeit noch immer keinen sauberen Ton hinbekommen. Sogar die in meinem Jahr können noch nicht wirklich schön spielen. Ich hatte es von Anfang an mit der Oboe, mir fiel es nicht schwer, aber meiner Schwester fällt es sehr schwer. Aber die Klarinette ist ohne Zweifel auch ein wunderschönes Instrument und bestimmt hat es auch seine Schwierigkeiten. das Blasen ist eben schwieriger, vllt ist das Greifen bei der Oboe dafür viel leichter ;)

...zur Antwort

Das sind ganz normale Haare, einfacher geht wirklich nicht ;)

Einfach Mittelscheitel mit langen Haaren, das ist nicht so toll :)

Ich wette, deine Haare sind vieeel schöner ;)

...zur Antwort

Sprecht ihr es französisch aus?

...zur Antwort

Nein, auf keinen Fall! Ich habe meine zwar alle weggepackt, weil die im Bett zu viel Platz genommen haben, aber wenns einfach nur da sitzt, ist das ganz normal ;)

Komisch wäre es, wenn du ohne es nicht einschlafen könntest und es überall mitnehmen müsstest, aber so ist es ja nicht, also keine Sorge...ich glaube, das hat jeder noch :D

...zur Antwort

Sei einfach wie du bist!! Wenn sie damit ein Problem hat, dann bist du nichts für sie ;)

Man sollte sich nie verändern, um anderen gefallen :D

...zur Antwort

Ich bin mit 40 Kg schon Tandem gesprungen, aber mind 35 Kilo sollte man schon sein ;)

...zur Antwort

Also sie sagt, sie bräuchte keinen Schmuck, nicht das beste Haus, keinen Reichtum, sondern Liebe, Freude und gute Laune. Sie sagt einfach damit, dass man nicht durch Reichtum, sondern dadurch glücklich wird und einem das ganze Geld nicht nützt :) Sie sagt auch, sie möchte sterben, sagend, dass sie glücklich war :D

Ich finde, dass es relativ fröhlich ist, ist halt relativ :D

...zur Antwort

Weil...du denkst, du sitzt auf dem Klo und enspannst und denkst: Ja dann kann ich ja jetzt endlich laufen lassen....das passiert nur, wenn es für uns real aussieht, wenn du träumst, du stürzt ne Klippe runter, dann ist es schon oft passiert, dass die Träumenden schreiend vom Bett fielen :D Ist mir schon mal passiert ;) Und wenn du träumst, du würdest singen, dann singen manche auch, sie murmeln eher oder machen die Mundbewegungen, du vllt nicht, aber manche reden auch das, was sie träumen :/

Aber warum, weiß ich jetzt nicht genau, vllt weil es so real rüberkommt :S

...zur Antwort
Was istn des für ne Freundin ?!?

Was ist das denn für eine egoistische, kleine, boshafte Zicke?

Ich würde der sofort die Freundschaft kündigen, ist zwar nicht so einfach, aber das ist echt keine Freundin!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.