Wie bekomme ich SOLCHE Traumhaare? :)

Traumhaare!  - (Haare, Vampire Diaries, Elena Gilbert) Und so ein schöner Dutt! - (Haare, Vampire Diaries, Elena Gilbert)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei der ersten Frisur kannst du deine Haare einfach glätten und einen Mittelscheitel machen. (ich hatte mal die gleiche Haarlänge wie sie), nur das Problem bei mir ist, ich habe dicke/voluminöse Haare, sodass dann meine unnecht aussahen, bzw. nach den ersten 10min. wieder locken bekamen. Sah besser als Dobrevs Frisur aus, aber war eben nicht mein Ziel.

Bei der zweiten Frisur bindest du deine Haare einfach zum Pferdeschwanz und machst sie "leicht" zum Dutt, eben wie auf dem Bild, wo leicht einpaar Strähnen hängen. Ich finde auch, das sie echt schöne Haare hat :)

zum haarwachstum. zwiebeln. entweder auf die haare (zwiebelsaft) oder trinken...wirkt wunder!! Meine sind total lang. ich nehme 1 pro woche eine zwiebel. in der mitte aufschneiden!! ODER mit zucker im allzweckglas! Und glätten aber locken sehen doch auch wunderschön aus!! Du musst niemanden nacheifern du bist doch selber wunderschön. also ich wäre glücklich. meine freundinnen haben mich überredet meine haare( bissi kürzer als NIna dobrev) abschneiden zu lassen (schulter) jetzt sind sie aber wieder länger...

Wenn du nicht so lange haare hast wie nina dann geht ein dutt am besten mit einem duttkissen ( kann man eigentlich fast überall kaufen: Müller, DM, Rossmann usw. ) du machst dir erst einen hohen pferdeschwanz und setzt dass duttkissen drauf. dann legst du die haare verteilt drüber und wickelst die übrigen haare drum herum..danach kannst du ganz einfach ein haargumi drum machen :) videos wie man solche dutts mit duttkissen macht gibt es aber auch haufen weise im internet :)

ich glaube die einzigsten möglichkeiten deine haare möglichst so aussehen zu lassen wie die von nina sind sie mit einem glätteisen zu glätten und sie einfach regelmäßig zu pflegen.. :)

ich wette du bist total hübsch und brauchst keinen teenie-star nachzuahmen. :) am besten ist es immer noch seinen eigenen stil zu haben.

aber ich habe dieses video letztens auf youtube gesehen, ein "inspirierter" nina dobrev look. der dutt von ihr auf deinem foto sieht nicht so schwierig aus. mach einen zopf und die strähnen legst du wie einen dutt an und machst sie mit bobby pins feste. ansonsten hat sie ja immer nur einen mittelscheitel und geglättete haare...

Beim 1. bild sind sie einfach lang gewachsen und etwas durchgestuft, und der dutt ist einfach.

Denke aber auch daran das die haare und alles von spezialisten gemacht werden ;))

Vielleicht gibt es bei YT ja totorials wie man die haare so hinbekommt ;)

PS. Sie trägt extensions ! ;)

kimiliBelieber  25.08.2012, 15:52

echt? bist du dir sicher?! hab gehört, die sind echt! ;D