Haare von Elena Gilbert/Nina Dobrev

 - (Freizeit, Vampire Diaries, nina dobrev)  - (Freizeit, Vampire Diaries, nina dobrev)  - (Freizeit, Vampire Diaries, nina dobrev)  - (Freizeit, Vampire Diaries, nina dobrev)

5 Antworten

Am besten suchst du dir ein gutes Foto von Nina raus, wo ihre Frisur top zur Geltung kommt und zeigst es beim Friseur. Der weiß nämlich am besten, wie er bei dir den Stufenschnitt und die Farbe auswählen muss =).

nimm einfach ein bild von elena/nina mit zum friseur. der kann das dann anschauen und es so machen wie du es möchtest... das ist vielen sogar lieber als schwierige erklärungen....

Ich liebe auch die Haare von Elena und erst recht Kathrin. Vor circa zwei Monaten habe ich dann beschlossen, meine Haare zu färben. Wenn sie schon relativ dunkel sind, dann brauchst du keine Untertönung, wenn sie jedoch noch zu hell sind, habe ich mir Farbe vom Friseur gekauft, da die Haare sonst vielleicht rot werden könnten. Versuche es doch auch einmal so, dann kannst du zum dm gehen, dort sind die Farben am Schönsten. Such dir einfach eine aus. Wegen dem Haarschnitt selber kann ich dir nicht helfen. Wenn deine Haare zu dünn sind, würde ich nicht allzu viele Stufen machen. Wenn du jedoch voluminöse Haare hast, dann geh wirklich zum Friseur. Der wird dir dann alles weitere erklären. Ich hoffe, meine Antwort hat dir geholfen.

Ich würde es auch so machen wie es Vianne 88 schon gesagt hat. Einfach mit Bild zum Friseur. Das könnte zwar ein bisschen teuer werden, aber besser als ewig daran rumzufärben und rumzuschneiden. Der Friseur kennt sich schließlich am Besten aus.

Ihre Haare sind in einem Oval geschnitten(wenn man von hinten guckt) also eigentlich Stufen...

Zu ihrer Haarfarbe würde ich sagen ,dass sie mittelbraun ist.

Ihre Haare reichen genau bis zur Mitte der Brust.

Außerdem hat sie sehr Glatte Haare ..... (und sie hat viele Haare)