"Freundin" hat mich einfach vergessen ...

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

Was istn des für ne Freundin ?!? 72%
.... ich würde die umbringen ! 24%
Ist doch nicht schlimm 4%

58 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was istn des für ne Freundin ?!?

Das verhalten von Deiner Freundin ist ganz sicher unmöglich mal gelinde ausgedrückt. Sich mit Dir verabreden und dann es vorziehen weiter zu schlafen das geht gar nicht. Ich will nicht mal behaupten, das es boshaft von ihr gewesen ist aber ganz sicher zeugt es von ihrer geistigen Reife und das nicht gerade positiv. An Deiner Stelle würde ich ihr mitteilen das Du für eine Freundschaft unter solchen Voraussetzungen keine Zukunft siehst.

JZG22061954  28.02.2012, 13:46

Danke für den Stern.

Was istn des für ne Freundin ?!?

also für mich hätte sie sich erledigt, denn wenn sie dich wirklich liebt, dann hätte sie sich gefreut, dass ihr euch sehen könnt. Wahrscheinlich hat sie schon mit dir abgeschlossen. Laß sie laufen, es gibt auch andere Mädchen für dich. ich wünsche dir viel Glück und liebe Grüße von bienemaus63

nele511  25.02.2012, 18:37

Sie ist eine Schulfreundin ;D Lies oben noch mal :;D

bienemaus63  25.02.2012, 19:00
@nele511

dann würde ich sie auch mal versetzen, damit sie weiß wie es ist, wenn man sich ärgert. Liebe Grüße

Ich finde, ihr Verhalten war nicht richtig. Sie hätte zumindest bei dir anrufen oder dir eine SMS schicken können. Ich würde mit ihr darüber reden, dass es dich gestört hat und dass du ihr sagst, dass du von ihr forderst, Verabredungen "ernstzunehmen", d.h., dass es dann auch zu diesen Treffen kommt. Falls sie merkt, dass sie es doch nicht schafft, sich mit dir zu treffen, sollte sie in Zukunft frühzeitig absagen.

samychen
Fragesteller

... Hab ich noch garnicht gesagt : - Das war schon das 3. mal ...

  1. mal hat sie 5 minuten davor abgesagt
  2. mal ist sie ne stunde später erschienen und jetzt das

hab schon versucht mit ihr zu reden , sie sagt : ich sei ohne grund sauer auf sie

Fintrollin  24.02.2012, 13:36
@samychen

Das geht natürlich überhaupt nicht.

Wohnst du weit weg von ihr? Dann ist so eine kurzfristige Absage natürlich besonders fatal!

An deiner Stelle würde ich mir ziemlich (entschuldige für die Wortwahl) ver.arscht vorkommen. Ich würde ihr sagen, dass es das letzte Mal war, dass du so lange gewartet hast und dass sie, wenn es noch einmal passiert, damit rechnen muss, dass du sie überhaupt nicht mehr treffen möchtest. Mach ihr klar, mit welchen Konsequenzen sie rechnen muss, wenn sie sich weiterhin so verhält.

samychen
Fragesteller
@Fintrollin

ja wohne ich mitm auto ne halbe stunde (ohne stau)

kiniro  26.02.2012, 00:05
@samychen

Vergiss sie - sie rafft es nicht.

Reden? Da bringst du eher einer Kuh das Steptanzen bei.

Was istn des für ne Freundin ?!?

Sie sollte so etwas selber mal durchmachen, damit sie weiss, was fürn gefühlt das ist.

Aber ich bin mir sicher, dass Du besser bist. Such dir Freunde die zuverlässig sind. Wenn die schon bei solchen Kleinigkeiten dich hängen lässt, solltest Du mit der nichts ernstahftes unternehmen.

Bitte frag sie mal, wie sie es fände, 3 Stunden in der Kälte zu stehen und warum sie offenbar dachte, dass es dir gefällt.

Sag ihr mal richtig deine Meinung!

Handle aber bitte nicht vorschnell, nicht, dass du dich später ärgerst. Wenn der erste Zorn vorbei ist, gehts einem meistens schon besser.