Vater von bester freundin steht auf mich, was soll ich tun?

6 Antworten

Ich bin der Meinung auch wenn es der Vater deiner besten Freundin ist, solltest du mit jemandem darüber reden. Allerdings nicht mit deiner besten Freundin!! Ansonsten versuch den Kontakt zu ihm ein wenig zu meiden dann ist es auch für dich weniger Unangenehm.

Das ist sehr kompromittierend, da du wohl noch nicht volljährig bist.

Entweder sprichst du es bei deiner Freundin an, am besten eher indirekt, in der Form "angenommen ein älterer Mann würde dir sagen ... usw." oder du sagst nichts und hälst dich von ihm fern. Wenn du nichts machst und weiter in seine Nähe kommst, wird er mit Sicherheit weiter gehen. Da du eher unsicher deswegen wirkst, würde ich raten, vermeide das und such dir einen passenden Lover.

Ich nehme mal an, dass Du eine Frau bist.

Was Du tun sollst, ist ganz einfach.

Bist Du selbst frei, dann ermittelst Du, ob dieser Mann ebenfalls frei ist.

Wenn ja, überprüfst Du, ob dieser Mann Dir gefällt oder nicht.

Gefällt er dir, darfst Du dich geschmeichelt, und ihm auf den Zahn fühlen.

Bist Du nicht frei, dann sag ihm das, und schließe keine Kompromisse..

Ist er nicht frei, sage ihm das auch, und lass dich nicht belabern.

Bist Du frei, und er frei, aber er gefällt dir nicht, dann sag ihm, dass er zwar ganz nett, aber leider nicht dein Typ ist.

Sag ihm deutlich, dass du nichts von ihm willst. Ich würde es deiner Freundin nicht sagen. Außerdem würde ich nicht mehr soo oft zu ihr gehen aber so, dass es nicht auffällt.

Sag ihm dass du seine Gefühle nicht erwiderst und behandle ihn wie davor. Erzähl es niemandem.