Mein bester freund und ich lieben das gleiche Mädchen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wolltest zwar keine Antworten mehr, aber ich muss trotzdem noch was schreiben.

Was sagt denn das Mädchen überhaupt dazu ? Habt ihr sie mal gefragt, ob sie überhaupt für einen von euch beiden Gefühle hat ?

Wenn nicht, erübrigt sich ja die Frage, gell ?

LG Amoebe

Amoebe  09.10.2011, 14:45

Danke für den Stern

Das soll vorkommen. Gebt beide euer Bestes.Wohin die Gefühle des Mädchens letztlich wandern ,steht in den Sternen Sollte sie sich überhaupt für einen von euch entscheiden wollen,wird sie das sicher kundtun. Wünsch dir einen schönen Tag

Das sollte das Mädchen entscheiden und der andere sollte mit dieser Entscheidung leben.

am besten griegt sie keiner sonst würde nur die freundschaft darunter leiden ;)

cocacoolyx
Fragesteller

thx :)

ich sag nur eins eine freundschaft hält länger als eine beziehung