Frage von hohilay, 114

Ist es schlimm dass ich in meinen Vater verliebt bin 😯?

Antwort
von Ottavio, 17

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist. 12 ? Dann sehe ich da noch keine Probleme. In dem Alter klaffen Verliebtheit und sexuelle Bedürfnisse noch weit auseinander. 18 ? Dann hast Du einen Vaterkomplex oder bist dabei, ihn zu entwickeln. Such Dir schnell einen Freund für Deine sexuellen Bedürfnisse; aber vielleicht brauchst Du auch eine Therapie.

Antwort
von Seanna, 70

Solang du keine Körperlichkeiten möchtest, kannst du lieben, wen du willst.

Auch wenn das innerhalb der Familie ungewöhnlich ist (partnerschaftliche Liebe).

Kommentar von hohilay ,

was ist wenn ich welche will 😯

Kommentar von Seanna ,

Dann ist das Inzest und Kindesmisshandlung. Dafür geht er in den Knast, wenn er das nicht abwehrt.

Antwort
von Shalidor, 59

Sofern es die Vaterliebe nicht übersteigt nicht. Wenn du ihn jedoch so liebst, wie du einen Jungen außerhalb der Familie lieben würdest, ist es definitiv nicht normal.

Antwort
von Mikromenzer, 61

Ja, ist es, sofern die Liebe die natürliche Vaterliebe übersteigt.


Antwort
von nettermensch, 67

jedes Kind liebt seinen vater, ist normal oder meinst du das anders

Kommentar von hohilay ,

keine vaterliebe es fühlt sich so komisch an ...

Kommentar von nettermensch ,

dann mach ein schritt zurück, dass ist verboten.

Antwort
von UF0361, 3

Ja ok mit 14 schon bisschen Strange bin auch 14 und ich kenne zwar welche die auf dieses Perverse Daddy zeugs stehen mit 14 aber keine die auf ihren Vater stehen aus dem die raus gespritzt sind :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten