Ist es schlimm dass ich in meinen Vater verliebt bin 😯?

9 Antworten

An Liebe gibt es nix das schlimm sein könnte. Man weis nie wo die Liebe hinfällt oder wo einen die Lust übermannt.

Verliebt sein ist etwas schönen. Ich würd es genießen aber vielleicht nicht in der Öffentlichkeit zeigen.

Ich drück euch beiden die Daumen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig

@NachtfuchsEmily

Seh ich auch so.Ist doch jedem das Seine. Wenn alles von beiden Seiten freiwillig ist Das Leben soll ja kein Gefängnis sein Dieses eine Leben was man zurzeit lebt,lebt man normal eh nur einmal ganz genau so also why not 🤷‍♀️Finde nicht dass des ein Drama ist.Gibt wirklich krasseres auf der Welt als sowas.Finde nicht dass man des direkt verteufeln muss.Man kann sich als Mensch doch eh leider nicht aussuchen in wen man sich verliebt.

Das Wort "schlimm" gibt es bei Liebe GAR NICHT Als würde man sich GEZIELT aussuchen können in wenn man sich in diesem Leben verliebt. So funktioniert dass sowieso nicht.ALSO. Bist du ein Mädchen oder Junge?Aber selbst DASS ist EGAL.Ich frage nur aus Interesse.Der weibliche Geist der Liebe Erzulie Freda unterscheidet im Voodoo auch nicht rassistisch zwischen gleichgeschlechtlicher Liebe. Es ist also sowas von egal ob Mädchen/Junge , Mädchen/Mädchen oder Junge/Junge Solange der Altersunterschied nicht zu krass brutal ist finde ich es auch gar nicht "schlimm" dass du in deinen eigenen Vater verschossen bist.Wie gesagt als würde man "vorplanen" in wen man sich verknallt.Schwachsinn.Solange es zumindest auf Gegenseitigkeit beruht und erwidert werden kann ist doch alles paletti.Liebe ist Liebe.Es ist allgegenwärtig und hat mit dem Geschlecht und dem Alter nicht wirklich was zu tun.Es gibt manchmal auch Mutter und Vater die nen größeren Altersunterschied haben Wenn jetzt jemand zum Beispiel sagt mein Vater ist 10 Jahre älter als meine Mutter ka.Bei Freundschaft spielt Alter und Geschlecht ja auch keine Rolle. Bei Tieren auch nicht. Sowohl freundschaftlich als auch sexuell.Man muss halt nicht alles an einen öffentlichen Pranger stellen.Manche würden es komisch finden und einen dafür "verachten"Scheiss drauf einfach.Ich finde es in Ordnung dass du diese Frage gestellt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich noch hinzufügen wollte In der Liebe 💘 gibt es auch kein "Richtig" oder "Falsch". Es gibt nur moralische und gesetzliche "Tabus" beziehungsweise "Einschränkungen". Dass einzige was FALSCH sein könnte wäre respektlos behandelt und in irgendeiner Art und Weise missbraucht zu werden.Dass ist aber auch schon alles.Wenn zwei Menschen etwas freiwillig tun Sehe ich es nicht als Missbrauch an.Inzest ja aber NICHT Missbrauch weil ich verknüpfe das Wort Missbrauch immer mit (gehässigem) ausnutzen,zwingen und Gewalt.

@Irma21

Es muss auch nicht zwingend "krankhaft" sein.Im Endeffekt sind wir alle nur Menschen und sich zu verlieben ist auch menschlich.

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist. 12 ? Dann sehe ich da noch keine Probleme. In dem Alter klaffen Verliebtheit und sexuelle Bedürfnisse noch weit auseinander. 18 ? Dann hast Du einen Vaterkomplex oder bist dabei, ihn zu entwickeln. Such Dir schnell einen Freund für Deine sexuellen Bedürfnisse; aber vielleicht brauchst Du auch eine Therapie.

Solang du keine Körperlichkeiten möchtest, kannst du lieben, wen du willst.

Auch wenn das innerhalb der Familie ungewöhnlich ist (partnerschaftliche Liebe).

was ist wenn ich welche will 😯

@hohilay

Wie alt warst du denn als du diese Frage gestellt hast?

@Interessiert3r

Aso ok dann ist egal Dann sieht sie dass alles wahrscheinlich eh nimmer

Dann ist das Inzest und Kindesmisshandlung. Dafür geht er in den Knast, wenn er das nicht abwehrt.

Sofern es die Vaterliebe nicht übersteigt nicht. Wenn du ihn jedoch so liebst, wie du einen Jungen außerhalb der Familie lieben würdest, ist es definitiv nicht normal.