Welche Namen findet ihr von diesen gut?

12 Antworten

Ich finde die Namen alle etwas langweilig, die Meisten sind halt so 0815-mäßig, also ich würde meine Tochter nicht so nennen, aber das musst du wissen.

PS: Am Besten finde ich Alice

Ich finde den Namen Alice und Elina schön und als zweiten Namen Meliz und Louise. Aber Alice würden glaube ich nicht so gut mit den beiden zweitnamen zusammenpassen. Dann eher Elina. Viel Glück bei der Namensfindung.

Rebekka, gefällt mir besser mit "Rebecca"; Louise als 2. Name würde sich gut anhören.